Jan Finsterbusch - Steuerberater in München-Schwabing
29.03.1975

Geboren in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz)

1993/1994

Ableistung des Wehrdienstes

bis 1996

Ausbildung zum Steuerfachangestellten

bis 2000

Studium an der FH München - zur Finanzierung wurde ein Gewerbebetrieb
gegründet, der sich auf die Installation und Wartung von EDV-Geräten
sowie Wirtschafts- und Organisationsberatung spezialisierte

März 2003

Bestellung zum Steuerberater und zeitgleich Aufnahme der selbständigen
Beratungstätigkeit

23.07.1957

Geboren in Pfaffenhofen a.d. Ilm

bis 02/1979

Ausbildung zum Steuerfachangestellten

bis 09/2004

Mitarbeiter der Steuerkanzlei Stoiber

22. Juli 2021

Unser Kollege und geschätzter Freund Wolfgang Landesberger ist am 22.07.21 von uns gegangen. Er war seit 17 Jahren ein Stützpfeiler unserer Kanzlei. Böse Zungen behaupten, wir hätten ihn seinerzeit als Inventar von unserer Vorgängerkanzlei „Brigitte Stoiber“ mit erworben. In der Realität stand er genau zu seiner damaligen Entscheidung. Er war immer zu 100 Prozent loyal.

Bis zum letzten Tag stand er an unserer Seite und an der Seite unserer Mandanten.

Wir achten ihn als den Menschen - und wahren Freund - der er war und werden ihn nie vergessen.

Steuerfachangestellte (in Elternzeit)

Steuerfachangestellte

Steuerfachangestellter

Azubi

Azubi

Jan Finsterbusch